Aktuelles

Neue Webseite von Neoflow online

Die Webseite von Neoflow präsentiert sich in einem neuen Gewand. Wir hoffen, euch gefällt unsere Arbeit, wie sie auch uns gefällt.

Im Mai 2019 haben wir uns entschieden, die Entwicklung des Everest CMS einzustellen und wenn möglich ProcessWire als Content Management System für neue Webseiten einzusetzen. Um mit ProcessWire vertiefte Erfahrungen sammeln zu können, haben wir daher als erstes unsere eigene Webseite neugestaltet.

Entstanden ist eine Webseite mit einem bewusst schlichten Web Design, damit die Inhalte besser zur Geltung kommen können. Auch haben wir die Seiten umstrukturiert und inhaltlich stark überarbeitet. Der Blog ist einer einfachen Journalseite gewichen und beim Leistungsangebot haben wir unser Portfolio bewusst auf Web und Grafik Design reduziert.

In den kommenden Wochen werden wir noch weitere Optimierungen an der Webseite vornehmen und Funktionen implementieren. Wir halten euch dabei auf dem Laufenden.

vor 3 Monate


Zurück zur Übersicht