Wir sind online!

  • 17.01.2017
  • 0 Kommentare
  • Jonathan Nessier

Über mehrere Monate hinweg haben wir daran gerabeitet und endlich sind wir fertig. Neoflow beglückt das World Wide Web mit einer eigenen Webseite!

Seit der Gründung von Neoflow im Sommer 2016 haben wir viel Zeit in die Realisierung der Webseite investiert. Herausgekommen ist eine moderne, mobile-responsive Webseite mit informativen, aber auch kurzweiligen Inhalt über unsere bisherige Arbeiten und natürlich über das Dienstleistungsangebot von Neoflow selber.

Mit der Webseite sind wir nun bereit, auch online als kleine Agentur den Designmarkt aufzumischen. Wir sind gespannt was die Zukunft bringen wird und freuen uns schon jetzt unsere Dienstleistung unter Beweis stellen zu können.

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für sinnvolle Feedbacks und spannende Inputs. Und selbstverständlich wirst du dann auch zu unserem "Held des Tages" gekürt!

Gruss aus Bern,
Jonathan Nessier und Joel Hügli


Kommentare