Portfolio

reech gmbh - Webauftritt

Ein professioneller und informativer Webauftritt ist meistens Teil des Unternehmenserfolgs. Dies sah wohl auch reech gmbh, obwohl das Unternehmen für Photovoltaik, Eigenverbrauch, Stromspeicher und Elektromobilität aus dem Kanton Graubünden, auch ohne Webseite in den Gründungsjahren zahlreiche Preise gewinnen und erfolgreich den ersten Umsatz erwirtschaften konnte.

Passend zum bestehenden Corporate Identity von reech gmbh und mit ProcessWire als Content Management System, haben wir ein modernes Web Design gestaltet, welches flexibel erweiterbar ist und die redaktionellen Inhalte, je nach Seitenart, unterschiedlich darstellt. Das Web Design ist mobil-responsiv und basiert auf dem Bootstrap Framework. Die für die Dienstleistungsseiten verwendeten Symbole wurden extra als Grafik Design für die Webseite gestaltet.

Webseite besuchen

Kompetenzen

  • Web Design
  • Grafik Design

Kunde / Auftraggeber

reech gmbh

reech gmbh - Webauftritt