Designer aus Leidenschaft

Neoflow wurde 2016 in Bern von Joel Hügli und Jonathan Nessier als unabhängiges Design Kollektiv gegründet. Dies mit dem Ziel unsere unterschiedlichen, gestalterischen Fähigkeiten unter einem Namen zu vereinen und gemeinsam als Dienstleistung für Dritte anzubieten.

Neben dem Leistungsangebot einer klassischen Design Agentur mit Fokus auf Grafik Designs für Markenauftritte und visuelle Kommunikation, bieten wir bei Neoflow auch die Realisierung von Web Designs und die Entwicklung von Web Lösungen mittels PHP an.

Die Gesichter von Neoflow

Joel Hügli

Joel Hügli

Grafik Designer

Egal, ob eine von Hand gemachte Zeichnung oder ein konzeptionell durchdachtes Corporate Design. Joel ist ein Vollblut-Designer seit er ein Kind ist.

Neben seiner Tätigkeit als Grafik Designer koordiniert er die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und stellt sicher, dass die Arbeiten von Neoflow zur Zufriedenheit aller erledigt werden.

Jonathan Nessier

Jonathan Nessier

Web Designer

Jonathan mag als Web Designer das World Wide Web, allem voran benutzerfreundliche Web Designs und Webseiten, die mit PHP entwickelt wurden.

Als hauptberuflicher Informatiker sorgt er auch dafür, dass die hauseigene IT-Infrastruktur ordentlich verfügbar ist und keine technischen Fragen beim Kunden unbeantwortet bleiben.