Das Team

Joel HÜgli

Designer und CEO

Joel Hügli führt Neoflow, koordiniert die Zusammenarbeit mit Partnern und ist für die Umsetzung von Konzept und Design verantwortlich.

Jonathan Nessier

Entwickler und CIO

Die technische Verantwortung bei Neoflow trägt Jonathan Nessier. Er realisiert als Entwickler kundenspezifische Webseiten und Weblösungen mittels PHP.

Mit synergien zum erfolg

Durch langjähriger Zusammenarbeit als eigenständige Freelancer wurden wir, Joel Hügli und Jonathan Nessier, mehr und mehr zu einem eingespielten Team. Im Herbst 2016 haben wir daher unsere Dienstleistungen als Designer und Webentwickler unter dem neuen Namen Neoflow vereint. Die daraus resultierenden Synergien können wir nun für den Kunden gezielt einsetzten.

Heute können wir gemeinsam als Berner Design Agentur noch stärker auf die Anforderungen der Kunden eingehen und verlieren dabei nie das Ziel aus den Augen: stets das bestmögliche Produkt für den Kunden zu erschaffen.